Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w)

BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft

Wiehl

Automobilindustrie

Wiehl

Ohlerhammer

bpw.de

Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w) BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft Wiehl Vertrieb des gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios (z.B. Wartungsverträge und Telematikdienstleistungen).

Wir Suchen Menschen Die Im Vertrieb Durchstarten Wollen Ist Der Verlässliche Mobilitäts- Und System­partner Für Die Trans­port­industrie Die Technologien Und Dienst­leistungen Der Gruppe Schaffen Höchste Trans­parenz In Den Verlade- Und Trans­port­prozessen Und Ermöglichen Fahr­zeug­betreibern Ein Effizientes Flotten­manage­ment Die Inhaber­geführte Unter­nehmens­gruppe Mit Sitz In Wiehl (nahe Köln) Beschäftigt Weltweit Rund 7000 Mitarbeitende Die Verfüg­barkeit Des Trailers Ist Die Basis Für Den Erfolg Des Fahr­zeug­betreibers Damit Dieser Immer Mobil Bleibt Begleiten Sie Ihn Von Der Kauf­ent­scheidung Bis Zum Wieder­verkauf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Als Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w) Ihre Aufgaben Vertrieb Des Gesamten Produkt- Und Dienst­leistungs­port­folios (zb Wartungs­verträge Und Tele­matik­dienst­leistungen) Analyse Der Marktanforderungen Und Wett­bewerbs­situation Sowie Ausbau Unserer Markt­position Für Unsere Dienst­leistungs­optionen Eigenständige Angebots­erstellung Von Dienst­leistungs­paketen Sowie Controlling Des Gesamten Dienst­leistungs­prozesses Relationship Management Zu Den Entscheidern Der Großflotten Und Sicher­stellung Der Kunden­zufrieden­heit über Die Gesamte Customer Journey Enge Zusammenarbeit Mit Internationalen Tochter­gesell­schaften Im Rahmen Von Projekt­aufträgen Teilnahme An Messen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Vertrieb Oder Logistik Und Einem Aus­geprägten Technischen Ver­ständnis Mehrjährige Erfahrung Im Dienst­leistungs­bereich Von Trans­port­leistungen Inklusive Angebots­erstellung Umfassende Kenntnisse über Den Transport- Und Verlade­prozess Sowie über Die Anforderungen Der Speditions- Und Vermietungs­flotten­branche Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit Und Inter­kulturelle Kompetenz Konzeptionelle Und Strukturierte Arbeits­weise Sehr Gute Englisch- Und Französisch­kenntnisse Werden Voraus­gesetzt Das Beherrschen Einer Weiteren Romanischen Sprache Ist Wünschens­wert Hohe Reise­bereit­schaft Diese Vorteile Erwarten Sie Zufriedene Mitarbeiter/innen Sind Die Beste Voraus­setzung Für Zufriedene Kunden Wir Bieten Das Arbeits­umfeld Dafür Sie Profitieren Von Einer Gelebten Ver­trauens­arbeits­zeit Einer Attraktiven Betrieblichen Alters­vorsorge Einer Individuellen Gesund­heits­vorsorge Einem Umfangreichen Sport­programm Nebst Firmen­eigenem Fitness­studio Einem Eigenen Betriebs­restaurant Und Einer Individuellen Personal­entwicklung Das Macht Uns Zu Einem Der Top-arbeitgeber 2017 Ausgestattet Mit Großem Handlungsspielraum Arbeiten Sie In Einem Hoch Motivierten Interdisziplinären Team In Einem Modernen Und Kreativen Arbeitsumfeld Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Vorab Gerne Herr Manall Unter Der Telefon­nummer +49 (0) 2262 78-2005 Oder Unter Der E-mail-adresse Personalmail@de Zur Verfügung Postfach 1280 · 51656 Wiehl Deutschland · Telefon +49 (0) 2262 78-0 Info@de · Wwwde Vertriebsingenieur Vertriebler Verkäufer Technischer Vertrieb Sales Key-Account-Manager Kaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Vertriebsingenieur Vertriebler Verkäufer Technischer Vertrieb Sales Key-Account-Manager Kaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w) Vertrieb Des Gesamten Produkt- Und Dienstleistungsportfolios (zB Wartungsverträge Und Telematikdienstleistungen) Wiehl Vertriebsingenieur Vertriebler Verkäufer Technischer Vertrieb Sales Key-Account-Manager Kaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w)

Jurist (m/w)

Bäckermeister (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)